Disco Night Fever

Willkommen zum größten Kulthits-Hotspot ✪ DISCO NIGHT FEVER!

Unser Konfetti-Regen, funkelnde Discokugeln und die beste Musik der 80er, 90er und Hits von heute sind wieder zurück!

Wir starten am Samstag, 15. Februar 2020 ab 21:00 Uhr ordentlich durch! Gemeinsam feiern wir mit euch in der Eventstage Krems!

Zückt eure schillerndsten & glitzerndsten Outfits und feiert mit uns! Modernste Kulthits von damals bis heute - feiern garantiert!

DISCO NIGHT FEVER - der Hotspot der 80er, 90er und die besten Musik-Hits von heute! Für den anspruchsvollen junggebliebenen Gast, der richtig gute Musik schätzt. Gemeinsam feiern wir die größte musikalische Zeitreise!

Jede Menge Konfetti, Discokugeln und die größten Hits sind nur eines der vielen neuartigen Specials bei uns! :)

- DISCO - DISCO - DISCO -

An diesem Abend holen wir für euch DJ El Ripo, der schon viele 80er & 90er Revivals gespielt hat! Hier wird bestimmt jeder zu den größten Hits in der Eventstage tanzen! #disconightfever #eventstagekrems

TISCHE & PACKAGES
Tisch Anfragen & Reservierungen per Mail unter: office@eventstage.at

Abendkassa: € 8,-
Einlass ab 18 Jahren!