Dirndlmania

Hello Partypeople,
habt ihr am 24. September noch Nichts vor? Dann packt eure Sachen und lasst euch unser Dirndlmania nicht entgehen! ????????????????

Da ihr vorher wahrscheinlich den Dirndlkirtag besuchen werdet, habt ihr zu uns auch nicht mehr weit. Wir sind nur 10 Gehminuten davon entfernt. ☺️

Im Festzelt wird DJ AUER LUKI für einzigartige Stimmung sorgen! ????????

Mit viel Glück trefft ihr uns bei einem der nächsten Feste an, wo wir schon fleißig Werbung machen und mit euch Fotos in unseren schönen Bilderrahmen schießen. Ganz besonders viel Glück braucht ihr, um von uns die hölzerne Dirndl zu erhalten. Gebt ihr die Holzdirndl bei der Bar ab, so bekommt ihr von uns 1 Meter Barmixgetränke geschenkt. Der Haken daran, es gibt nur 5 Stück.
=====================================
Specials
???? Leberkäshütte
???? Shotbar
???? Stoffbänder
=====================================
Facts
- 5 Euro Eintritt
- Ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle!!)
- Anreise:
~ mit der Himmelstreppe
~ zu Fuß vom Dirndlkirtag
~ mit dem Auto (aber vergesst nicht
„don´t drink and drive“)
- Heimreise mit dem Bus um 3:00 Uhr
(Richtung Frankenfels und
Obergrafendorf)
=================