Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

DIE DRAUFGÄNGER live! "SILVESTEROLDIE"

DIE DRAUFGÄNGER live! "SILVESTEROLDIE" #brooklynhorn
Wir feiern den legendären "Silvesteroldie" mit den Draufgängern live on stage!

DIE DRAUFGÄNGER heute wieder live zu Gast - legendär ihr Auftritt bei uns im Februar 2018!
Mit ihrer Coverversion von Josh's "Cordula Grün" marschierten sie in allen Musikportalen steil nach oben.
➡️https://youtu.be/Xw-g6X8qob0

Mehr als 15 Jahre „Die Draufgänger“ – eine lange Zeit, in der sich sehr vieles verändert hat. Doch das Motto ist über all die Jahre gleich geblieben: „Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.“! Getreu diesem Leitspruch schreiten die 4 Draufgänger und die 1 Draufgängerin weiterhin in großen Schritten die Unterhaltungstreppe nach oben.
Was 2001 als Kinderband begann, hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der beliebtesten Bands der Volkstümlichen Musik entwickelt, und ist von den größten Festen und volkstümlichen Schlagerfestivals nicht mehr wegzudenken und auf Du und Du mit den Größen dieses Genres.

Eintritt ab 16J. mit gültigem Lichtbildausweis, im Sinne des Nö. Jugendschutzgesetzes.