DER Letzte TANZ - MEGA Closing Party

DER LETZTE TANZ!

Liebe Bollwerk Familie,
am Samstag, den 30. Juni laden wir zum LETZTEN TANZ! Mit einer riesigen Abschlussparty verabschieden wir uns und schließen danach für immer unsere Pforten.
Nach knapp 3 Jahren in unserer schönen Bundeshauptstadt haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, da wir in diesen Jahren viele neue nette Mitarbeiter und tolle Gäste (viele davon wurden in dieser Zeit zu Freunden) kennenlernen durften.

Für das Zusperren gibt es mehrere Gründe. Zum einen natürlich der wirtschaftliche Aspekt; die Entwicklung der letzten Monate zeigte einen deutlichen Rückgang der Besucherzahlen. Ein Club in dieser Größenordnung (2950m2) und den damit verbundenen Kosten, ist nur gewinnbringend zu führen wenn er voll ist.
Zu einem großen Teil sind wir natürlich selbst daran schuld. Da gibt es nichts schönzureden. Wir haben es nicht geschafft, diesen „WE ARE A FAMILY OF MUSIC“ Gedanken richtig weiterzugeben. Weder intern, noch nach außen!
Hinterher ist man immer schlauer.

Es hat uns trotzdem riesigen Spass gemacht, ein paar Jahre mit euch zusammen die Nächte durchzufeiern - und da waren verdammt gute dabei!!

Zum Abschluss bleibt uns nur noch zu sagen: DANKE DANKE DANKE!

Allen voran unserem Team und unseren Stammgästen!
Unseren Vermietern, wo wir mit manchen Problemen immer auf ein offenes Ohr gestoßen sind.
Auch bei der Polizei möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wien, IHR WERDET UNS FEHLEN……

Euer BOLLWERK WIEN TEAM