Das Candy Land - Rave zum Goldenen Einhorn

MAGICAL - MYSTICAL - COLORFUL – FANTASTIC
♥ Das Candy Land Rave zum Goldenen Einhorn ♥
+++++ SIE RAVEN WIEDER DIE EINHÖRNER +++++

Irgendwo dort wo die Regenbögen sich kreuzen und Wolken aus Zuckerwatte am Himmel schweben, dort raven die Einhörner im Candyland. Samstag 25.11.2017 machen sie sich wieder auf den weiten Weg und reiten in die Remise um mit euch erneut zu eskalieren!
Nähere Infos folgen :)

Auf gehts, in eine legendäre Party Nacht :)

||| ► Line Up auf 2 Floors ◄ |||

>>> UNICORN RAVE FLOOR <<<
ab 22:00 Uhr
- from Techno to Trance –

> Dj Mischkonsum (Audiotherapie Graz)
> ZENO (Presure Festival Linz)
> Sinus ( 24/7 Records Wien )

Raumgestaltung by MAE & MOA

>>> Unisex Students Club BRAVO HITS FLOOR <<<
ab 22:00 Uhr
- Bavo Hits, 90er, Party-Hits, Kult-Songs -

> M.J.Fox (St. Pölten)

Bekannt unter dem Namen (Bruce Wayne) konnte er schon Gig´s mit folgenden Bands aufweisen:
Seiler & Speer, Wanda, Killerpilze, Marcus Smaller, Vanilla Sky, etc.....
Nun ist er mit neuen Konzept unterwegs, alla BRAVO HITS PARTY, RULES OF THE 90´s, KULT CLASSICS, etc.