Dame - Auf die guten alten Zeiten - Anniversary Tour 2022

Offizielles Statement:
„Liebe #DameArmy,
Wir machen es kurz und schmerzlos: Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschieden die „Anniversary Tour“ von 2021 auf 2022 zu verschieben. Eine Tour benötigt neben all dem Spaß & Radau vor Allem Planung und Organisation. Zum aktuellen Zeitpunkt könnte keiner vorhersagen ob und wie die Tour in diesem Jahr noch umsetzen könnten. Neben der benötigten Vorlaufzeit und verschiedener regionalen Auflagen kommt noch hinzu, dass die freien Termine in den Spielstätten für nächstes Jahr immer knapper werden.
Aber keine Sorge! Neben ein paar Open Air Shows im Sommer erwarten Euch dieses Jahr noch einige große Überraschungen. Wir waren nicht tatenlos und haben uns für Euch einiges einfallen lassen.
Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit aber können bei Bedarf zurückgegeben werden.
Ich freue mich schon darauf Euch alle wieder zu sehen!
Alles Liebe & bleibt gesund,
Euer Dame“

Tickets sind unter https://tickets.damestream.at erhältlich.