CONTRAST presents Hospitality w/ S.P.Y & Etherwood

CONTRAST proudly presents

HOSPITALITY Vienna w/

S.P.Y
(Hospital Records - BR)

Etherwood - 'In Stillness' Album Launch
(Hospital Records / Med School - UK)


Hospital Records zählt zu den grössten Drum & Bass Plattenfirmen weltweit und hat seit der Gründung 1996 maßgeblich an der Entwicklung des Genres beigesteuert. Heute umfasst ihr Roster internationale Größen wie kein anderes Label und im April holen wir gleich zwei davon zur offiziellen HOSPITALITY Vienna!

S.P.Y ist eigentlich schon eine lebende Legende, gehört seit je her zu unseren Lieblings-Producern und ist bekannt dafür unglaublich gekonnt das volle Spektrum von Drum & Bass in seinen Sets zu vereinen. Wir freuen uns auf sein Debüt in der Grelle Forelle!

Ebenfalls zum ersten Mal bei uns - Etherwood, gehört zu den vielversprechendsten jungen Talenten und hat mit seinen traumhaften Melodien & Beats die Herzen im Sturm erobert - Im April wird er bei uns sein neues Album 'In Stillness' vorstellen!


„If you’re looking for kiddie music, then look somewhere else - This one is all about quality!“


► MAINFLOOR

S.P.Y
(Hospital Records - BR)

Etherwood - 'In Stillness' Album Launch
(Hospital Records / Med School - UK)

AudioDevice
(CONTRAST - AT)

Blind Judge
(CONTRAST - AT)

Ðora
(CONTRAST - AT)