Color Baaash vs. Generation Wild

COLOR BAAASH - Austrias Largest Paintparty vs. Generation Wild – Das große Finale!

Mit Wehmut verkündigen wir hiermit, dass das letzte echte Color Baaash seiner Art in der Halle B über die Bühne gehen wird! Unglaubliche Erlebnisse und verdammt viele Städte liegen hinter uns!

Wir verabschieden uns dort wo alles begann! In Baden haben wir vor 4 Jahren begonnen und in Baden werden wir uns von euch würdig verabschieden!

BUNT, WILD, LEGENDÄR
September, Baden, Halle B

COLOR BAAASH vs. Generation Wild – Das große Finale!
Die 2 erfolgreichen Brands haben sich wieder zusammengetan um einen würdigen Abschluss zu feiern! Am 14.09.2018 ist es soweit!

Nach dem erfolgreichen Verlauf der COLOR BAAASH Österreich-Tour mit vielen unvergesslichen Momenten voller Emotionen und einzigartiger Farb-Schlachten trifft nun die bunteste Party des Landes auf Österreichs wildeste Partygäste.
Wir, die GENERATION WILD, haben nur ein Ziel: Zusammen die geilsten Nächte in einer unglaublichen Atmosphäre zu genießen und verrückte Dinge zu erleben. Und COLOR BAAASH macht’s möglich! Noch größer, noch bunter, noch atemberaubender! Tausende in Weiß gekleidete Partygäste werden binnen kürzester Zeit bunt gefärbt und eine noch nie zuvor dagewesene Farb-Explosion erleben.

Wir sind
JUNG, LEIDENSCHAFTLICH und WILD, die STIMMUNG ist SENSATIONELL und
unsere GÄSTE wissen wie man richtig ESKALIERT!

Ein Highlight jagt das nächste: Unzählige Specials, eine unvergessliche Show und viel Farbe werden euch den Atem rauben. Eine Party der EXTRAKLASSE wartet bereits auf euch! Don’t miss it!

LINE-UP:
❂ DJ Selecta
❂ DJ Shany
❂ DJ One
❂ Benj
❂ DJ Flowmotion
❂ MC Dimo

SPECIAL GUEST:

❂ MC Yankoo


Unsere SPECIALS:

❂ Shisha Lounge

❂ Konfetti ohne Ende

❂ Co2 Guns

❂ mit Farben gefüllte Feuerlöscher und Konfettiregen
uvm…