Closing

Servus, Goodbye und Adieu!

Noch ein letztes Mal feiern wir mit euch im Club Empire Wr. Neustadt und blicken zusammen auf über 2 Jahre zurück, in denen wir die Ehre hatten euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Hochkarätige Events, jede Menge Emotionen, neue Freundschaften und eine unbeschreibliche Menge Spaß am Feiern haben diese unfassbaren Jahre des Club Empire Wr. Neustadt ausgemacht!

Heute Nacht lassen wir diese unvergessliche Zeit ein allerletztes Mal aufleben, bevor wir Ton und Licht für eine ungewisse Zeit abstellen.

Ihr werdet uns fehlen, aber manchmal muss man Abschied nehmen um einen neuen Anfang machen zu können...

An den Plattentellern: Steve Lima


✩ ✩ ✩ VIP-RESERVIERUNG ✩ ✩ ✩

Tischreservierungen und weitere Informationen auf Anfrage direkt hier bei Facebook als Message oder:

☎️ +43(0)681 10 45 87 25
???? gr@club-empire.at