Chris Töpperwien's 1st. HALLOWEEN Vampire NIGHT

???????? Booooh! Es wird gruselig, denn:

Es ist HALLOWEEN NIGHT in der School of BBQ! ????????

Currywurstmann Chris Töpperwien feiert in diesem Jahr seine erste Halloween-Vamire Night im Grill Heaven in Wien-Vösendorf - und wir würden uns freuen, wenn du mit dabei bist!

???? Inkl. Red Carpet, Promis uvm. ACHTUNG- NUR BEGRENZTE EINLASSZAHL!

Feier mit uns bei Fingerfood und Drinks die schaurig-schönste Party des Jahres über den Dächern der Westfield Shopping City Süd!

???? LOCATION: NEW IN TOWN! ????

???? Feiere mit uns und deinen Freunden die ganze Nacht - Leise feiern war gestern! Bei uns gibt es keine Lautstärke-Beschränkungen. Denn wir befinden uns über den Dächern der Westfield Shopping City Süd, ganz ohne Nachbarn und Einschränkungen.
???? Ausreichend Parkplätze vorhanden.
???? Der EINTRITT ist FREI

???? Einlass um 20 Uhr

????????????????
EINLASS NUR IN KOSTÜMEN!
????????????????

???????? DU willst mit dabei sein? Bitte beim Facebook Event auf ZUSAGEN klicken! ????

Bitte beachte die 2G Regel bzw. die momentan geltenden Regeln für die Nachtgastronomie.