C'est la Mü Festival 2019

Wir sehen uns wieder - C'est la Mü, das Festival für Musik, Literatur und Kleinkunst findet am 25. Mai 2019 statt.

Die Cselley Mühle in Oslip ist ein Hort der Freude und des Loslassens, des Kunst- und Kulinarikgenusses für Jung, Alt und die ganze Familie. Dieses wunderschöne Ambiente wollen wir auch 2019 wieder genießen und mit der vierten Ausgabe des C'est la Mü wieder Musik, Literatur und Kleinkunst an diesen besonderen Ort bringen.

Auch 2019 haben wir wieder ein buntes, abwechslungsreiches, außergewöhnliches und "anderes" Programm zusammen gestellt - und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen - oder ein Kennenlernen - im nahen Burgenland!

Ink Music & Cselley Mühle präsentieren
C'est la Mü - Festival für Musik, Literatur und Kleinkunst
Samstag, 25. Mai 2019 | Cselley Mühle, Oslip
Einlass 13:00 Uhr | Beginn 14:00 Uhr

Early Bird Tickets mit und ohne Busfahrt sind bereits via https://ntry.at/cestlamue19 verfügbar