Bubble-BOOM 2019 - Bubblesoccer im Traisental

Wir laden zum BubbleBOOM Turnier 2019

Bubble Soccer ist DAS Spaß-Fußball-Spiel.
Die Bubblesoccer-Bälle haben einen Umfang von 1,50m und werden über den Oberkörper gezogen. Fußball spielen wird zur Nebensache :-), Gegenspieler aus dem Weg bugsieren allerdings zum größten Spaßfaktor. Die Zuschauer kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.

1. Ausrüstung:
Normales Turnschuhe oder Barfuß. Noppenschuhe, Stollen oder gar Spikers sind ausdrücklich verboten.
Innerhalb der Mannschaft auf eine möglichst einheitliche Kleidung achten. Sinnvoll wären Stutzen, da die Beine schön sichtbar sind.

2. Anmeldung
Anmeldung bitte per Online-Formular unter:
www.sv-tuernitz.at

AB SOFORT MÖGLICH (Achtung: es gibt eine Mannschafts-Maximalzahl!!!)

---------
Jede Mannschaft hat eine Ansprechperson, welcher die Verantwortung des Teams übernimmt. Nenngeld in der Höhe von € 12,- pro Person bis spätestens 08. Juli bei der Turnierleitung einzahlen. (Informationen dazu findet ihr im Online-Formular bzw. per E-Mail/WhatsApp)
Ein Team muss aus mindestens 5 Feldspieler bestehen. Wir empfehlen dringend einen Wechselspieler, da die Sache sehr anstrengend ist. (Weitere Wechselspieler sind beliebig zu buchbar)

*******
Da es doch ganz schön heiß hergehen kann ist die Teilnahme an dem Turnier erst ab 16 Jahren möglich.
Wir übernehmen keine Haftung bei Verletzungen während der ganzen Veranstaltung.