Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

BRAVO HITS PARTY VOL.4

BRAVO HITS PARTY VOL.4

Die bereits leeegendäre BRAVO HITS PARTY ist am 29. Februar 2020 wieder im GH Griessler zu Gast und feiert mit EUCH die guten alten und neuen Zeiten!!!!


HITS von DAMALS bis HEUTE

DJ Bruce Wayne serviert ein Potpourri aus alten Bekannten und neuen Freunden, die das Gefühl in Zeiten von Bravo, Gameboy und Diddl-Maus noch einmal musikalisch aufleben lassen. Tanzt mit Mr. President zu Coco Jambo und mit Lou Bega zum fünften Mambo, cruised mit Dr. Dre durch Compton und raved mit Corona zum Rhythmus der Nacht, zum Rhythm of the Nineties!

Als Mutti gerade nicht telefoniert hat, haben wir das Modem angeschmissen, die fetzigsten Songs von Napster geladen und auf Floppy Disc gespeichert. Wir saßen stundenlang vor dem Radio, um für euch die schmissigsten Hits auf Kassette aufzunehmen.

-kein Eintritt unter 18 Jahren (Ausweispflicht!!)

NUR ABENDKASSE
-€ 5,- erm. AK für RAIKA CLUB Mitglieder
-€ 6,- AK