Blondinen Partyn Besser und Länger

JAY JAY JACKPOT - die "YouTube-Erklärikone" live zu Gast und in bester Partylaune!
Die Nacht mit "Jackpotgarantie"!
Special VIP-Bereich!
Watch out 4 more details!!!

Einlass: ab 21.00h
Eintritt ab 16J. mit gültigem Lichtbildausweis im Sinne des Nö-Jugendschutzgesetzes.

Zu JAY JAY:
In den vergangenen Monaten ging eine junge Blondine durch alle SocialMedia-Kanäle: JayJay Jackpot. In ihren Videos erklärt die blonde Barbie diverse Themen und gibt uns einen „unterhaltsamen“ Einblick in ihr Leben. Die Erklärvideos drehen sich meist um schlüpfrige Begriffe, mindestens jeden Mittwoch folgt ein neuer Clip. Und JayJays Erklärung ist immer absoluter Unsinn. Neben ihren Erklärvideos wie „Ich weiß was Eichelkäse ist“ oder „Ich erkläre euch was Lattenrost ist weil voll viele wissen das nicht“ gibt es auch Alltagssituationen wie „JayJay bei McDonalds„.

Meistens beginnen die Videos mit „Hey ich bins wieder eure JayJay“ und enden mit einem coolen „Pow!“.

Man könnte meinen, das Mädchen ist einfach total dämlich. Egal was JayJay erklärt, es kommt immer quatsch dabei heraus.
Mit ihrer lustig-blöden Art hat JayJay die Lacher auf ihrer Seite und so hat sie sich in sehr kurzer Zeit eine gewaltige SocialMedia-Reichweite aufgebaut.

Ab 24.10.2016 war JayJay Jackpot bei RTL2 zu sehen sein. Die Sendung heißt „Achtung, die Dietrichs kommen! – Das Leben der etwas anderen Millionärsfamilie“. Spannend, wie sich JayJays Karriere entwickelt. 
Januar 2017: In der ersten Folge der Comedy-Serie auf RTL II hat „JayJay Dietrich“ in ihrer Rolle als neureiche Millionärstochter durchaus überzeugt. Glückwunsch, JayJay!