Beislfest St. Pölten 2018

#beislfest
Liebe Beislfest-Freunde!
Bald ist es wieder so weit - die Tage werden kürzer, die Nächte länger und somit auch die Zeit, in der wir uns ins Nachtleben stürzen können - auch deshalb freuen wir uns auf das 16. Beislfest in St.Pölten. Wie die aufstrebende Stadt an sich, wächst und gedeiht auch die Lokalszene und wir freuen uns über ein paar
Neuzugänge unter unseren Beislfestlocations. Heuer können wir mit 21 teilnehmenden Beisln, Bars, Cafes & Restaurants einen neuen Rekord verbuchen!!!!

Wie gewohnt findet ihr uns täglich ab 17:00 am Riemerplatz beim Infostand - natürlich top motiviert! Heuer werden wir auch tatkräftig unterstützt von einem Cocktailstand und einem Craft-Beer-Stand der Hopfenspinnerei. Wir freuen uns euch dort begrüßen und bespaßen zu dürfen! Ab 20:00 werdet ihr dann vom Bärnstein-Bacardi-Partybummelzug von Lokal zu Lokal gebracht - heuer umso wichtiger, da wir ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet haben: Holt euch von ALLEN teilnehmenden Lokalen einen Stempel und gebt den vollen Pass dann einfach in einem Lokal eurer Wahl ab!
Abgesehen davon gibt es aber auch noch unzählige andere Gründe, um unsere Beislfestwirten zu besuchen: Konzerte, DJ‘s, ein Puppentheater für Groß und Klein, Verkostungen, Getränke-Aktionen, kulinarische Specials und und und...

Wir freuen uns auf ein bombastisches Wochenende und
wünschen euch viel Spaß!

Euer Beislfest-Team,
Dön, Sani & Vali!

P.S.: Wie gewohnt erwarten wir euch mit viel Motivation am Infostand beim Riemerplatz!
#saumotiviert
#beislfest