Beat2Beat

Beat2Beat stellen sich vor, im neuen Club 23 in St. Pölten. Lasst uns die Nacht unvergesslich machen. Für guten Sound und tanzbare Beats wird gesorgt. Lasst uns reisen und zu uns finden oder noch viel weiter weg.
Style Techno-Tech House- Melodic Tech


❏❏❏ Line-up: ❏❏❏

► VALERIAN (At / Ro)
I Am Techno, Killah Audio, Criminal, Insomniac Rec.
www.facebook.com/valerianofficial/
www.soundcloud.com/valerianofficial/
www.youtube.com/channel/UC3VletudvT1lVa_repWKYQg


#Pressetext #Biografie
Klingt neu, ist er aber nicht! Hinter dem Namen VALERIAN steckt mehr als man vermutet. Anfang 2018 startet Adrian Valera alias VALERIAN, die Reise mit seinem 4 Decks #I_AM_TECHNO Showcase. Er präsentierte seinen neuen Sound österreichweit und teilweise auch im Ausland. Im Juni stellte Valerian, gemeinsam mit Techno Großmeister #Lützenkirchen, erstmalig das „Live Act vs. DJ“-Projekt, auf der Bühne vor. Durch das stetig wachsende Interesse, an seiner individuellen Art als VALERIAN, Techno zu präsentieren, folgten viele interessante Booking sowie Track und Anfragen für das neue Jahr.

Adrian Valera ist der Gründer von #CRIMINAL_Music Business und der #ESSENTIAL_Label_Group (Criminal Music Records, Insominac Rec., Hard Tunes Rec., Dubnoize Rec., Schranz Fabrik Rec.). Er spielte rund um den Globus, in mehr als 20 Ländern in ganz #Europa und war bereits 5 mal auf #Südamerika Tour u.a in #Venezuela und #Kolumbien. Adrian wurde drei Jahre in Folge von den Lesern der deutschen Zeitschrift „Raveline“, beim alljährlichen Voting in den Kategorien „#Newcomer_of_the_Year 2008-2010“ „#Best_RMX 2009“ und „#Best_Track 2009+2010“ ausgezeichnet . Seine eigenen Track-Produktionen werden auf bekannte Labels wie zB Future Scope Rec, Puchero Rec., Dubai Dark Rec., Cause Rec., Bonehead, Jmask, uva. veröffentlicht und erhielten immer gute Platzierungen in den Charts. Aktuell arbeitet er an neue #Hardtechno & #Hardtek Tracks die 2019 veröffentlicht werden. Ebenso passiert zurzeit natürlich auch sehr viel im Hause #VALERIAN. Ihr dürft gespannt bleiben!


► Braunton - Construct Rhythm / Burnout Audio / St. Pölten

Der sympathische Österreicher Braunton, ist seit seiner Kindheit von computergenerierter Musik fasziniert. Mit 14 Jahren, begann sein Interesse für Synthesizer und Plattenspieler. Er war fest entschlossen, DJ zu werden.Bald darauf, als seine Karriere fortschritt, waren ein Sequenzerprogramm, ein Plattenspieler und ein Mischpult seine ständigen Begleiter. Nach einigen Auftritten war es offensichtlich: Braunton ist die Farbe von Techno und er rockt die Menge! Seitdem ist computergenerierte Musik ein wesentlicher Bestandteil von Brauntons Leben.Nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hatte, beschloss er, tiefer in die "Angelegenheit der Musik" zu gehen, und begann, "Audio Engineering" zu studieren. Er absolvierte das SAE mit Auszeichnung und erhielt seinen „Bachelor of Arts“. Diese Ausbildung ermöglichte ihm einen professionellen Einstieg in die Musikbranche.
In Zusammenarbeit mit Mario Ranieri produzierte er Fleischwerk. Im selben Jahr veröffentlichte er sein erstes Video, unterstützt vom renommierten Label Schubfaktor Records. Heute gilt Braunton als aufstrebendes Nationaltalent - nicht zuletzt aufgrund seiner Auftritte bei Großveranstaltungen wie dem Beatpatrol Festival, dem Hard Techno Festival und dem Flex (Wien). Seine technische Finesse und sein Gespür für Tracks haben ihm schnell Anerkennung in der Branche sowie weitere Auftritte im In- und Ausland gebracht.
Braunton beeindruckte mit seinem geraden Underground-Techno. Er ist auch mit Ida Engberg, Frank Kvitta, Mauro Picotto, Candy Cox, Submerge, Kyle Geiger, Chris Liberator, Faithless, Gayle Sun, Marika Rossa, Felix Kröcher, Chris Liberator, Greg Notill, Fernanda Martins, Lukas, Waldhaus und Fatima aufgetreten, sowie Hadschi, Viper XXL, Arkus P., Klaudia Gawlas, Stigmata, Loco & Jam, Haustierduo, Felix da Housecat, Gustavo Bravetti, Joachim Garraud, Lutzenkirchen, Mario Ranieri, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk und viele mehr. Braunton hat auch sein technisches Know-how unter Beweis gestellt und sich auf Tracks mit Labels wie Schubfaktor, Different is Different, Eclipse, Sisma, Morforecs, Einheimische, Beast Factory, Oktant, WLA, Syntex, Scutum, Real Tribe und vielen anderen internationalen Respekt verdient mehr Er hat auch an Remixes für A. Paul, Martyn Hare, Luke Creed, C-System, OTF, Joakim A. und viele mehr gearbeitet, für die er höchste Anerkennungen erhielt. Seine Tracks befinden sich auch in der Techno Top 100 von Trackitdown und in der Top-10-Liste von Beatport. Der größte Erfolg war zwei Nummer 1
charter (Sixth Sense, Discostoff) auf Trackitdown. Er spielte auch Radio-Shows für Mauro Picotto's (Alchemy), Cubbo, MAS Techno und viele mehr. 2016 startete seine eigene Radiosendung (Burnout Audio Radio) am 06 AM Ibiza Underground Radio mit Acts wie Alex Bau, Loco & Jam, Alex Costa, Juliana Jamasaki, Marika Rossa, MITA, Gene Karz, Miss Electric, Lexlay, Tom Hades und Phillip Straub , Niereich, Simo Lorenz, Nicolas Bacher, Enrico Sangiuliano, Rotschopf und viele mehr. 2017 folgte der nächste Schritt mit dem Burnout Audio Showcase im Warehouse St.Pölten (Österreich). Die Veranstaltungsreihe läuft zweimal im Jahr, mit nationalen und internationalen Top Acts.

https://www.beatport.com/artist/braunton/227004 https://www.facebook.com/DjBraunton/ https://www.mixcloud.com/Braunton/ https://soundcloud.com/braunton

► Chris Colt - Beat2Beat / Club Spielplatz / Sonority Music / Linz

Chris Colt steht für treibende Beats, mit teils melodischem Anhang. Sein Können hat er in den verschiedensten Clubs, in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz unter Beweis gestellt. Seine letzten Releases kamen raus, auf dem Englischen Label „Bach Music Limited: Rebellious“ und dem Deutschen Label Dance Of Toads. Anstehende Releases für 2019, sind das italienische Label Subwoofer Records und Dance Of Toads tech. Er ist auch ein Teil und Mitorganisator des Veranstaltung Teams, Beat2Beat.

https://www.facebook.com/Chris-Colt-213857812372462/
https://soundcloud.com/christianmayrwoeger
https://www.youtube.com/channel/UCrG6TWXfjpfzDKjeYJN3FHA


► Nik Nash - Beat2Beat / Club Spielplatz / Klagenfurt

Nik Nash, bürgerlicher Name Dominik Berndt, spielte bereits Mitte der 90er Jahre auf diversen Events. Höhepunkt seiner damaligen Tätigkeit, war ein "Techno-Zelt" während des Donauinselfestes, bei dem er nicht nur spielte, sondern erstmals auch um die Veranstaltung diseses gebeten wurde. Dies bereitete ihm genügend Freude, um danach in die Szene der Organisatoren zu wechseln. Gespielt wurde aber dennoch bei jeder Gelegenheit weiter, da Nik auch leidenschaftlicher Vinyl-Sammler war und zwecks Plattenkauf bis London flog. Mittlerweile ist er als Unternehmer und Gründer der Veranstaltungsreihe "Beat2Beat" tätig, welche er mit seinem Geschäftspartner, Christian Mayrwöger aka DJ Chris Colt gemeinsam leitet. Somit ergänzt sich das Beat2Beat-Line-up gelegentlich durch Nik, dessen Vorliebe melodischer Tech House / Techno ist.

https://nik-nash.jimdo.com/
https://www.facebook.com/Nik-Nash-1966195236823493/
https://soundcloud.com/nik-nash-austria
www.beat2beat.at


► Chris de Len - Electronic Spring Festival / Club Spielplatz / Linz

Der Linzer DJ bringt seit 1996 die Tanzflächen zum Beben.
Sein Talent hat er schon in zahlreichen Clubs im In- sowie im Ausland unter Beweis gestellt

http://christianlenczuk.wixsite.com/chris-de-len
https://www.facebook.com/dj.chrisdelen/
https://soundcloud.com/christian-lenczuk



Weitere Infos: www.beat2beat.at