Beachparty Langegg 2018

Beachparty Langegg 2018

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Beachparty! Packt schon mal die Badehosen, Bikinis & Flip Flops ein, denn bald sehen wir uns wieder: Die legendäre Beachparty steht vor der Tür & wir freuen uns bereits auf eine unvergessliche Party mit euch!

▪️Aftermovie 2017 ???? : http://bit.ly/2BT3u2P

ab 20:00 im Outdoor-Bereich:

Die Beachparty startet mit dem gemütlichen #SUNDOWNER in den Abend!

▪️Start bereits um 20 Uhr
▪️Die Cocktailbar ist zurück!
▪️Gemütliche Lounge
▪️Nur von 20 - 22 Uhr bei freiem EIntritt


ab 22:30 im Beachzelt:

▪️ 2:tages:bart
Sie sind zurück am Langegg Beach: Die Liebe zur Musik und ihre offene und sympathische Art führten sie auf die Bühnen des Landes. Die Nähe zum Publikum und die spontanen und kreativen Einlagen der beiden bringen stets die Partys zum kochen. Egal ob ein improvisierter Witz oder eine Tanzeinlage, jede Show der beiden ist unterschiedlich und garantiert Abwechslung und Spaß. Eines haben aber alle Shows gemeinsam: Gute Musik, die Verbindung zum Publikum und jede Menge Energie! Nur wenn die beiden durchgeschwitzt sind und ihre Beine Zittern, war es ein gelungener Auftritt.

▪️ daKaos
Sei es in elitären Clubs, auf großen Veranstaltungen wie Summer Splash, Spring Break, The Nighrace oder auch in Schladmings berühmter Tenne - daKaos gibt immer 120%

Egal ob feinste House Tunes oder Rock-Klassiker, mit seinem unverwechselbaren Stil schafft er es sogar langjährige Fans immer wieder aufs neue zu überraschen.

▪️ Franz Joseph
Franz Joseph steht für viel Spaß, Entertainment und feinste elektronische Beats. Egal ob Club, Clubbing oder Hütte, seine Auftritte sind stets abwechslungsreich und sorgen für unvergessliche Momente bei den Gästen. Alle die bereits im Vorjahr dabei waren, wissen: Wenn er spielt, rockt die Hütte!


Specials:

▪️Sundowner ab 20:00
▪️Gratis Welcome Shot bis 22:00
▪️Beach-Goodies die ganze Nacht
▪️Sound & Light by Stagesound Veranstaltungstechnik
▪️Fotobox by Benjamin Wald Fotografie & Film
▪️Aftermovie by MP films

Eintritt:
Freitag 13. Juli ab 20:00
Eintritt bis 22:00 gratis
Eintritt ab 22:00 € 5,-

Einlass jeweils ab 16 Jahren (Kontrolle auch bei gratis Eintritt) - bitte Ausweis einpacken ????