Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

Auftanzt & Aufg'spüt

„auftånzt & aufg’spüt“ – Der Jugendvolkstanzwettbewerb der Landjugend NÖ findet am 19. Mai 2019 in der Burgarena Reinsberg ???? in einem neuen Format statt. ????????????????????

Sei auch du mit deiner Volkstanzgruppe beim ersten Burg-Voixfest mit dabei ????????

Es erwartet euch ein einzigartiger Tag mit Schuhplattlern, Modenschau, viel Volkstanz, Musik uvm ????????

Ganztägig zeigen Volkstanzgruppen aus ganz NÖ beim Wettbewerb ihr volkstänzerisches Können und ab 17 Uhr werden die Auszeichnungen mit Schnopsidee & BlechReizPop gebührend gefeiert!

Das Burg-Voixfest als volkstänzerischer Schauplatz ✨ – ihr dürft auf das erste Volkstanzfestival der Landjugend NÖ gespannt sein!

Richtlinien und Anmeldung für den Wettbewerb findet ihr online ???????? https://noe.landjugend.at/programm/kultur-brauchtum/volkstanzen-platteln/auftaanzt-aufgspuet

Der Reinerlös wird für die Förderung der Landjugengruppen im Bereich Volkstanz, Schuhplatteln & Singen verwendet, sowie Brauchtumserhaltung.