Apres Ski - wie noch nie!

Stage Events proudly present in der Eventstage Krems: APRES SKI - WIE NOCH NIE! am Samstag, 09.02. ab 21:00 Uhr!

Apres Ski Fans aufgepasst! Wir bringen euch das größte Apres Ski Feeling direkt von der Ski-Hütt'n in die Eventstage Krems!

❄ DJ THE WAVE MIT ❄
❄ AB IN DEN SÜDEN ❄

Die beste Party-Stimmungskanone: DJ THE WAVE kommt mit seinem Top-Hit: AB IN DEN SÜDEN nach KREMS! Hüttengaudi by DJ BBS!

DJ The Wave - einer der gefragtesten DJs und Entertainer Europas, seit seinem Hit AB IN DEN SÜDEN ist er nicht mehr wegzudenken aus der Partyszene. Ein Streifzug durch 30 Jahre Musikgeschichte beschreibt am besten seine DJ Sets!

❄ APRES SKI - WIE NOCH NIE ❄
❄ HÜTTENGAUDI PUR ❄
❄ SNOW SNOW SNOW ❄

Wir feiern die größte Apres Ski Party mit den bekanntesten Apres Ski & Partyhits und den aktuellsten Hits von heute!

Starter Package: Fl. Eristoff 0,7l Boot mit 4 Red Bull um € 38,- !! Special Aktion bis 23:00 Uhr!


Bis 23:00 Uhr gibt's einen Jägermeister auf's Haus!