ANTNmania 2019

ANTN is back!

Nach der 10-Jahre-Jubiläums ANTNmania im Jahr 2017 haben wir uns letztes Jahr eine Verschnaufpause gegönnt. Jetzt sind wir mit vollgeladenen Akkus wieder zurück und starten in die 11. Runde der ANTNmania!

In stilvoller Location schaffen wir für dich und deine Freunde in Hausheim wieder eine einzigartige Partyatmosphäre. Eine spektakuläre Bühnenshow garniert mit Top-DJs eine einzigartige Stimmung. Die jahrelang gewachsene Vielfalt der Barlandschaft lässt keine deiner Getränkewünsche offen und für den Hunger zwischendurch wird heuer ein FOOD-TRUCK bereitstehen.

Einlass ab 16 Jahren und nur mit gültigem Lichtbildausweis! One-Way-Entry!

Zur Einstimmung hier unser Aftermovie von 2017: https://www.facebook.com/antnmania/videos/vl.1055181704612276/1598930306785991/?type=1

// HIGHLIGHTS 2019
*******************************

::: ENTERTAINMENT :::

★★★ FAT ASTRONAUTS ★★★
Die Fat Astronauts sorgten bereits bei der ANTNmania 2016 für ordentlich Stimmung, damals noch unterem ihrem alten Namen LTMCF. Die Crew besteht aus einem energiegeladenen DJ und einem motivierten MC. Ihre Mission heißt "Entertainment". Da kann es schon mal passieren, dass jemand quer über den Hausheimer Sportplatz crowdsurft!

www.fat-astronauts.com

★★★ RENHELIX ★★★
Das Newcomer-Talent aus dem Norden St. Pöltens gilt unter Szenekennern als Geheimtipp für jede Party. Durch sein junges Alter und mit seinen fetten Clubbeats bringt er die Menge bis in die Morgenstunden zum Abshaken.
Am 13. Juli diesen Jahres wird er mit uns gemeinsam feiern und ganz Hausheim mit einer kräftigen Ladung Bass zum Beben bringen, ganz getreu dem Motto: "Drop Bass not Bombs."

http://facebook.com/renhelixdj/
https://instagram.com/renhelixdj?igshid=157d43jd3j3sd

★★★ DJ SANIX ★★★
Der altbewährte Local-DJ aus Niederösterreich schafft es jedes Jahr aufs neue seine Fans auf zahlreichen Festen zu begeistern. Dieses Jahr wird er uns zum ersten Mal auch auf der ANTNmania in Hausheim in gewohnter Manier zum Tanzen bringen.


// GASTRONOMIE
*******************************
::: DRINKS :::

- Longdrinkbar
- Cocktailbar
- Bacardi-Gin-Lounge
- Spritzerbar
- Bierbar
- exklusive Special-Bar

::: FOOD :::

Bereits zum zweiten Mal haben wir wieder einen FOOD-TRUCK am Gelände. Dort gibt es zur Stärkung verschiedenste leckere Burger und Würstel von Daily Deli HOME.

Die gesamte Ausschank bei der ANTNmania 2019 wird vom gemeinnützigen Verein "e3Wö - Verein zur Förderung von Elektromobilität und erneuerbaren Energien in Wölbling" durchgeführt. Der gesamte Erlös wird für ein Projekt im Sinne des Vereinszweckes verwendet. Weitere Infos in Kürze unter www.e3woe.at.