ANTNmania 2017: 10 Jahre ANTN-Fieber!

Die ANTNmania feiert ihren 10. Geburtstag! Und für dich bedeutet das: jede Menge Specials!

In stilvoller Location schaffen wir für dich und deine Freunde in Hausheim wieder eine einzigartige Partyatmosphäre. Eine spektakuläre Bühnenshow garniert mit dem internationalen Top-Act SAK NOEL garantieren eine Topstimmung. Die jahrelang gewachsene Vielfalt der Barlandschaft lässt keine deiner Getränkewünsche offen und für den Hunger zwischendurch werden heuer zwei FOOD-TRUCKS bereit stehen.

Einlass ab 16 Jahren und nur mit gültigem Lichtbildausweis! One-Way-Entry!

Zur Einstimmung hier unser Aftermovie vom Vorjahr: www.facebook.com/antnmania/videos/1231585976853761/

::: ENTERTAINMENT :::

Zum Geburstag haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um euch ein wahres Highlight präsentieren zu können:

★★★ SAK NOEL ★★★
Johnny, la gente está muy loca... What the f*ck!? Es gibt wohl niemanden, an dem diese Textzeilen und der dazugehörige Sommerhit des Jahres 2011 "Loca People" vorbeigegangen sind. Dieser katapulierte den katalanischen DJ Sak Noel schlagartig auf Platz 1 in mehr als 15 Ländern, u.a. in Österreich, Holland und Großbritannien. Es folgen zahlreiche weitere Singles und Kollaborationen mit internationalen Musikgrößen, darunter der Ohrwurm "Trumpets" gemeinsam mit Salvi und Rapper Sean Paul. Mit nach Hausheim bringt er auch seine neueste Single "OMG".

www.facebook.com/saknoel
www.saknoel.com

★★★ FAT ASTRONAUTS ★★★
Die Fat Astronauts sorgten bereits bei der ANTNmania 2016 für ordentlich Stimmung, damals noch unterem ihrem alten Namen LTMCF. Die Crew besteht aus zwei energiegeladenen DJs und einem motivierten MC. Ihre Mission heißt "Entertainment". Da kann es schon mal passieren, dass jemand quer über den Hausheimer Sportplatz crowdsurft!

www.facebook.com/fatastronauts
www.fat-astronauts.com

★★★ DJ MARTINEZ ★★★
DJ Martinez ist beinahe schon Resident DJ auf der ANTNmania. Seit 2015 legt er regelmäßig in Hausheim auf und ist auch sonst ein Garant für gelungene Partynächte. Zigtausende Partypeople feierten bereits mit ihm bis in die Morgenstunden u.a. auf Springbreak Europe, Snowbreak Europe und Summer Splash. DJ Martinez steht für Dynamik, brandaktuelle Musik und erstklassige Partystimmung. Sein Ziel? "Auch den letzten langweiligen Couch-Potatoe auf die Tanzfläche bekommen!"

www.facebook.com/DJ.Martinez.AUT


// GASTRONOMIE
*******************************
::: DRINKS :::

- Longdrinkbar
- Cocktailbar
- Bacardi Lounge
- Spritzerbar
- Bierbar
- exklusive Special-Bar

::: FOOD :::

Erstmals haben wir zwei FOOD-TRUCKS am Gelände. Dort gibt es zur Stärkung u.a. Burger, Kotelettsemmeln, Salate und Curry-Wurst.

Die gesamte Ausschank bei der ANTNmania 2017 wird vom gemeinnützigen Verein "e3Wö - Verein zur Förderung von Elektromobilität und erneuerbaren Energien in Wölbling" durchgeführt. Der gesamte Erlös wird für ein Projekt im Sinne des Vereinszweckes verwendet. Weitere Infos in Kürze unter www.e3woe.at.