90ies Club: Loft Season Opening!

Alle 90ies Club Termine zum Abonnieren: www.facebook.com/90iesClub/events

Unsere vier Summer Specials waren zwar sehr schön – am Schönsten ist's aber immer noch im Loft. Noch dazu starten wir die Saison am 9.9. ;) WE ARE BACK!

Das Rock-WarmUp wird bestritten von einem echten Musikauskenner:
Christian Schachinger ist Journalist beim Standard und interviewte in den 1990er-Jahren Kurt Cobain. Daraufhin tat sich auf seiner Jeanshose am linken Knie ein breiter Riss auf. Alles klar? ;)
Danach übernehmen unseren fantastischen Resident DJanes Rockchick77 & SimOne.
Come As You Are!

Am Ravefloor begrüßen wir pv shorty:
Er verlegt seit den 80s Platten. Notorisch durch Nächte im Bricks, Charlie P's, Shebeen bis zurück ins Krebitz war er auch schon früh an der Technofront. Beim 90ies Club serviert er zum Finale die ansprechende Mischung aus Trash und Euro-Beats.
Natürlich ebenfalls on the decks: Resident DJ Mixmeister Cay Taylan und 90ies Club Erfinder David Jerina.
Hyper Hyper!

Mr. Shuffle spielt im The Loft-Café House aus den 90er Jahren.