Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir unter dem Motto „Heute vor 10 Jahren“ einen Blick zurück und zeigen euch, was 2010 zu bieten hatte.

63. Bezirksball der LJ Bezirk St. Pölten

Am 17. November 2018 heißt es für die Mitglieder und Freunde der Landjugend Bezirk St. Pölten zum 63. Mal: "Alles Walzer"

Der Veranstaltungsort ist wie im letzten Jahr gleich, beim ehem. Kirchenwirt in der Gemeinde Gerersdorf. Neu ist heuer die Band Romantiker die uns musikalisch Unterhalten wird.

In einem atemberaubenden Ambiente wird es wieder in den verschiedensten Sälen und beheizten Zelten im Zentrum von Gerersdorf jede Menge Bars geben. Egal ob du lieber Wein, Bier, oder Longdrinks trinken möchtest, es ist für jeden etwas dabei.

(In der Disco ist kein Einlass unter 16 Jahren - Ausweißkontrolle!!)