6. Wüd Wüda Wüdaragschnas

WIA SAMMA? WÜD SAMMA!
Und zwar bereits zum 6.Mal!

Unter dem Motto: "HOT or NOT" lassen wir am FaschingFREITAG den 1.3. wieder das daHauer-Hüttchen beben. Kommt und feiert mit uns ausgelassen und vor allem "WÜD" bis in die frühen Morgenstunden.
Wie immer gilt: Willst du nicht kommen im Faschingsgesicht, so ist zumindest die Tracht die Pflicht!

Wie immer verwöhnen wir euch wieder mit leckeren DaHauer-Snacks und schenken lieber mal ein Getränk doppelt ein - zum Beispiel in unserer Bar - denn halbe Sachen gehören definitv NICHT in unsere Vorstellung von einer perfekten Party! Wer es etwas gemütlicher mag, ist in der Hochstand-Seidl und Weinbar bestens aufgehoben.
Ob zur LIVE-Musik mit "WEIXI" oder zu den Beats unseres DJ´s in der Bar - abgetanzt und mitgegröhlt wird laut, lauter, am lautesten am Wüd!Wüda!Wüdaragschnas!
Denn first of all: Wia samma -Wüd samma wird bei uns noch gelebt!

Also mit Vollgas zum Hauer - bleib nicht daheim und versauer! ;-)

Zum Motto: HOT or NOT - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - wie du dich stylst entscheidest du! Ob Hot or Not...wir sind uns sicher dein Style verdient einen Award, daher wird es eine Prämierung der besten "HOT-Kostümierung" sowie der übelsten "NOT HOT-Kostümierung" geben. Für beide Wertungen gibt es eine Zusatzwertung für Einzelpersonen und extra für Gruppen!
Du suchst noch Ideen? Schau doch mal hier rein:
https://www.pinterest.at/ineshauer/hot-or-not/

Wer tatsächlich noch NIE auf einem original DaHauer Wüdaragschnas war, dem sei gesagt: Der Eintritt ist frei, Tische können nicht reserviert werden - da es keine geben wird. Also bequeme tanzerprobte Schuhe anziehen ;-)
Es freuen sich auf euch ...die Hauers!
SAVE THE DATE and BE THERE!
KEIN EINTRITT UNTER 16 JAHREN!
Denn diese Party ist definitiv too WILD 4 U!