3. Dämmerschoppen mit Marc Pircher

Das Sommer-Open-Air des Jahres, lädt nun zum 3. Mal ein - und Du bist live dabei! In stilvoller Location schaffen wir für Dich und Deine Freunde in Wilhelmsburg wieder eine einzigartige Partyatmosphäre. Dieses Mal werden Marc Pircher und High Music für eine Top Stimmung sorgen. Nach den Erfahrungen der ersten beiden Dämmerschoppen wollen wir keine Deiner Getränkewünsche offen lassen und auch für Deinen Hunger haben wir vorgesorgt.

Karten sind im Gasthof Franzl erhältlich, sowie auch bei den Obleuten der JVP.

► HIGHLIGHTS 2018 ◄

::: BARS :::

- Schnapserlbar & Longdrinkbar
- Spritzerbar
- Bierbar
- Antibar

::: ENTERTAINMENT :::

Hier haben wir für Euch weder Kosten noch Mühen gescheut, um für Unterhaltung zu sorgen:

::: PROGRAMM :::

-> ab 17:00 Uhr Einlass (Die beste Zeit für ein Spanferkel und Co)
-> ab 18:30 Uhr Eröffnung mit Ehrengästen und Bieranstich
-> ab 20:00 Uhr Musik live mit Marc Pircher im Trio
-> ab 00:00 Uhr Musik live mit dem High Music Trio

★★★ Marc Pircher ★★★

Wenn man den Begriff "Allround Talent" personifizieren müsste, dann würde die Wahl wohl schnell auf Marc Pircher fallen. Diesen Gedankensprung würden mit Sicherheit besonders schnell die Tiroler leisten können, dem Gebiet seiner Heimat. Doch auch über die Tiroler Grenzen hinweg in ganz Österreich, der Schweiz, den Benelux-Ländern und Deutschland, hinterlässt der vom Musikanten zum Moderator balancierende Schauspieler und Tänzer seine Spuren. Spuren, die es in sich haben, denn wie kaum ein zweiter Musiker schafft er es, mit alleiniger Präsenz die Menschenmassen im Sturm zu erobern und …Spuren zu hinterlassen.

https://www.facebook.com/marcpircher/

★★★ High Music ★★★
Die Lokalmatadoren werden auch für Euch aufspielen.
Peter Paukowitsch und sein Team treten im Trio nach Marc auf, um die Stimmung auf dem Hochpunkt zu halten.

http://www.highlights.co.at