Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

16 Jahre W-House | Tag2 * Ü21

"Wuhuuuu... endlich darf ich fortgehn!"
Das Warehouse feiert seinen 16ten Geburtstag und freute sich endlich auch auf Parties feiern zu dürfen.
Wir sind natürlich auch fix dabei, weil so einen Geburtstag feiert man nicht alleine ;)
Am Samstag gibt es Alternative-, Indie-, Punk-Rock und Metal sowie 80ies / 90ies / 00er und das ganze ab 21 Jahren und bei freiem Eintritt.

////// 16 Jahre Warehouse /////
Samstag 8. Februar 2020
* Freier Eintritt * ab 21 Jahren

- in alphabetical order -

Ben Catman
DJ Leiwand
Manshee
Martin McFly
Musikantenstadler
Pizza Hawaii Krew
Tintifucks
Young&Lost St. Pölten


Wir wollen uns jetzt schonmal bei allen Deejays fürs dabei sein und für die tolle jahrelange Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon mit euch gemeinsam zu feiern.