15 Jahre W-House | Hip Hop, Trap & DrumandBass

Wir leben und lieben Party, laute Musik und tolle Konzerte.
Und so haben wir es geschafft 15 tolle Jahre hinter uns zu bringen und trotzdem ist es wie am ersten Wochenende. Party für Party, Konzert für Konzert solang die Anlage spielt und die Getränke fließen pulsiert in uns das Leben und wir schaun auf die nächsten 100 Jahre.
Feiert mit uns die unglaublichen 15 Jahre Warehouse bei freiem Eintritt und allen Djs und Freunden die uns immer unterstützt haben und weiterhin hoffentlich unterstützen.

////// 15 Jahre Warehouse /////
Samstag 9 Februar 2019
2 Floors * Freier Eintritt * ab 16 Jahren

#HipHop & #Trap
Boomarang Sound
Black Planet
One Million
Don Dada Nation
P-Rex
DJ Kex

#DrumandBass
Actic
Climax
Cynatix
DOSSA & LOCUZZED
Dj Soulshake
Envex
Estimate
FreshMoo
Frixon
Kismet
LPH
Mindlag
ProGress
Scvlpture
Sepia
Spacecake
Ssence
Xpirienz