10 Jahre Tischlerei Melk - Geburtstagsfest

Feierlaune im Wohnzimmer der Unterhaltung!

Lustig, kultig, einfach gut. Längst schon ist die Tischlerei eine Institution und „zweites“ Wohnzimmer für Kulturbegeisterte in der Region. Aufstrebende Sternchen fanden hier ihr Sprungbrett, Große Namen kehren immer wieder gerne zurück. Saison für Saison bietet das vielfältige Programm packende Unterhaltung für Groß und Klein.

Nun lädt die Tischlerei zum 10-jährigen Geburtstagsfest! Lasst uns gemeinsam die Korken krachen, vorwärts- und rückwärts schauen, Höhepunkte Revue passieren und das Tanzbein schwingen! Denn wir möchten Danke sagen und mit euch anstoßen - auf alles, was war und alles, was noch kommt!

Gewohnt bunt verspricht das Birthday-Line-Up musikalischen Ohrenschmaus vom Feinsten! Mit von der Partie sind langjährige Wegbegleiter, alte Bekannte und neue Freunde wie >Hot Pants Road Club<, >granSKAgora<, >5/8erl in Ehr’n<, >Blechsalat< und >Knecht Albrecht & die Melktaler Herzbuam<

Nicht versäumen – denn so etwas gibt es nur alle 10 Jahre!

Birthday Ticket € 10,-
Ab 27.8. erhältlich! (Stehplatz/One-Way-Ticket)

Knecht Albrecht & die Melktaler Herzbuam
17:15 – 18:15 Uhr

Blechsalat
18:30 – 19:30 Uhr

5/8erl in Ehr`n
19:45 – 20:45 Uhr

granSKAgora
21:00 – 22:00 Uhr

Hot Pants Road Club
22:20 Uhr – ca. 24 Uhr

danach DJ