Ardian Bujupi tritt im St. Pöltner Northside Vybez auf.  |  Ghetto-Design

DSDS-Star Ardian Bujupi gastiert in St. Pölten Im St. Pöltner Club Northside Vybez tritt Ardian Bujupi auf. Der Musiker schwimmt gerade ganz oben auf der Erfolgswelle.

Der deutsche RnB- und Popsänger Ardian Bujupi kommt in die Landeshauptstadt. Der Drittplatzierte der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ feiert internationale Erfolge und beehrt am Samstag, 18. November, das Northside Vybez in der Mostviertelstraße 4 in St. Pölten.

Der in Priština als Sohn kosovo-albanischer Eltern geborene 27-Jährige schaffte es nach seinem Ausscheiden bei DSDS seine Fanbase noch weiter zu vergrößern und überzeugt mit seinen Songs auf Deutsch, Englisch oder Albanisch.

Mittlerweile hat Bujupi schon Alben, Singles und Videos im Übermaß veröffentlicht und arbeitet mit Größen wie dem New Yorker Rapper Big Ali, der US-Sängerin Lumidee und dem Produzent DJ Mase erfolgreich zusammen. Seine Hymne „Boom Rakatak“ schaffte es sogar in die Top-Ten der iTunes-Charts.

Spannender Auftakt für Northside Vybez

Bujupis Auftritt soll der Auftakt für mehrere spannende Events im Northside Vybez sein. Ozan Kilic hat den Club erst übernommen um „Veränderung, Abwechslung und regelmäßig neue Stars wie zum Beispiel die 187 Strassenbande, KMN Gang oder eben Ardian Bujupi nach St. Pölten zu bringen“, so der neue Besitzer. Damit möchte er der Jugend in St. Pölten mehr Unterhaltung bieten, damit sie „nicht mehr wöchentlich nach Wien fahren muss.“