Saturday NIGHT

Saturday NIGHT - ein Samstag wie damals!
eVebar. since 1974
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SATURDAY NIGHT - ein Samstag wie damals!
Jeden 1. SAMSTAG im Monat ab 20:30!

Am 07.04. wird wieder ordentlich zu den top Hits der Jahrzehnte getanzt! "The best of Music" der 70er, 80er & 90er! Für alle Tanzbegeisterten und Junggebliebenen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LIVE im eVe STADL.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◇ Die Wörtherseer
http://www.woertherseer.com/
http://www.facebook.com/dieWoertherseer

Das Kärntner Trio (Seppi, Charly, Tommy )ist LIVE bei uns zu Gast und präsentiert ihr neuestes Album! Wir freuen uns mit EUCH auf die größten Schlagerhits!

Seppi, Charly, Tommy – die Wörtherseer. Die drei Freunde sind seit Jahren der harte Kern der Band aus Kärnten. Wir sind ja immer schon ein „Herz und eine Seele“ und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, sagt Charly und so halten sie es seit der Bandgründung in den 90er Jahren. Zu dritt sind sie ein eingespieltes Team. Gelegentlich und, wenn es die Bühnenshow verlangt, wird auf vier Mann ergänzt. Als gefragte Live-Band sind sie mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Heimat unterwegs!

Video: Haus an Haus - Die Wörtherseer
https://www.youtube.com/watch?v=emRMcZzEQI0

▬▬▬▬▬▬▬
LET´S DISCO.
▬▬▬▬▬▬▬
◇ Disco Zone
◇ eVe Stadl - Mogst mit mir taunzn gehn?
◇ eVe PUB - Ehre wem Ehre gebührt!
◇ und die Friends Area!

▬▬▬▬▬▬▬▬
FRIENDS AREA.
▬▬▬▬▬▬▬▬
Die neue Friends Area. - dein VIP Bereich für ausgelassene Partynächte! Für dich und 4 deiner Freunde!

eVe Friends Area Deluxe Package.
eVebar Kühlschrank gefüllt mit [Fl. Vodka 0,7l, Fl. Bacardi 0,7l, 5 Fl. Heineken, 5 Stroh Fire Shots, 5 Fl. Lunaqua, 5 Ds Red Bull, 5 Ds Coca Cola, je 1 Ds Red Bull Organics Lemon, Ginger + Tonic] um EUR 169,- für 5 Personen - inklusive Eintritt!

Reservierung per Mail friendsarea@evebar.at, Tel.: 0664/7926494 oder in der Disco an der Hauptbar.

Ausweispflicht - ab 16 Jahren!