Oster Clubbing 2018

+++ VIP PACKAGE für 6 Personen €199,- +++ inkl. 1 Flasche 0,7l + Beigetränk (Grey Goose, Bacardi, usw) und einem reservierten Stehtisch ... ONLINE erhältlich!

VIP Tickets und Package online unter: https://eventjet.at/ticketjet/event/10522

Das legendäre Oster Clubbing geht in die 9 Runde. Sei dabei uns feiere mit unseren Hasen eine unvergessliche Partynacht!

★ Beschallung ★

Alex Morgan
Late Guest
DJ O'neil
DJ Danny

★ New Sound/Lighting-Design ★

Wir freuen uns, das erste große Partyevent in diesem Frühjahr ankündigen zu dürfen!

Für ausreichen Garderobenplätze und Parkplätze ist gesorgt!

SICHERHEIT: Bitte beachtet, dass es am Einlass zu euerer Sicherheit Kontrollen gibt. Die Mitnahme jeglicher Getränkegebinde, sowie Waffen, Drogen usw. ist verboten. Werden genannte Gegenstände im Zuge der Einlasskontrolle festgestellt wird der Zutritt verweigert, der Ticketpreis kann in diesen Fällen nicht Rückerstattet werden. Wir sind bemüht, die Veranstaltung im Interesse aller Gäste so sicher wie möglich zu gestalten, wir bitten daher um Verständnis für die Sicherheitskontrollen