Ö3 Disco Weitra 2018

2018 wird besonders, denn in Weitra findet bereits die 10. Ö3 Disco in Folge statt.

Der Ö3 DJ, welcher dieses Jahr für Stimmung sorgt, ist kein unbekannter. Seit Jahren unterhält er die Menge im Wiener Szene-Club U4, seit 2009 ist er Resident im Wiener Platzhirsch und seit 2012 ist er bei vielen großen Events von Ö3 auf der Bühne zu sehen.
Ö3 DJ Philipp Sandpeck wird 2018 auch in Weitra für eine unvergessliche Nacht sorgen!

Sei dabei bei der Ö3 Disco in Weitra mit vier Stunden Hitgarantie und Partyspaß total. Begleitet von einer beeindruckenden Licht-Show präsentiert Ö3-Philipp Sandpeck die größten Hits der 70er, 80er, 90er sowie das Beste von heute - natürlich in allerbester Soundqualität.

Die wetterfeste und beheizte Halle am Feuerwehrgelände Weitra wartet auf tanzfreudige Disco-Fans aus dem Waldviertel.
Kontrollierte Gaderobe vorhanden!

Dieses Jahr neu, nach Ö3 unterhält euch noch Deejay EMCIPE bis in die Morgenstunden!!

Vorverkaufskarten sind in allen Raiffeisenbanken erhältlich.
Ermäßigte Eintrittspreise für Raika-Clubmitglieder (pro Person nur eine Karte)

Optische sowie Akustische Eindrücke wird uns die Firma Stagesound Veranstaltungstechnik bieten.

Einlass ab 16 Jahren.