Mödlinger Schulball

MÖDLINGER SCHULBALL 2018

Am 20. Januar 2018 feiern wir gemeinsam mit euch in der einzigartigen Location, der Pyramide Vösendorf. Der Mödlinger Schulball zeichnet sich durch sein einzigartiges Konzept aus – Die elegante Partynacht. Mehr als 15.000 Gäste in den letzten 5 Jahren sprechen für sich und dies möchten wir noch einmal toppen.

Aftermovie 2017: https://www.facebook.com/MoedlingerSchulball/videos/817876561749336/

5 Floors auf 4000m²

Specials
➳ AK-Young Lounge
➳ Crazy Maskottchen
➳ Premium Shisha Lounge
➳ Silent Disco presented by BeQuietParty
➳ Fotowall (Erinnerungsfotos)
➳ Chill Out Area presented by Raiffeisenclub
➳ Special effects (CO2, FlameJets, Konfetti)
➳ Bobby-Car Rennen by Porsche Wien-Liesing

Line Up
D'Angello & Francis - Tomorrowland, Summerfestival, Laundry Day,...
"All Aboard" feat. Bassjackers (DV&LM Edit): https://www.youtube.com/watch?v=cpzLvrHuh5o&list=RDcpzLvrHuh5o&index=1
Das belgische DJ-Duo ist der nächste Mainact der auf der Stage des Mödlinger Schulballs - internationale Festivalstimmung garantiert! D’Angello & Francis remixen und produzieren mit Superstars wie Dimitri Vegas & Like Mike, Bassjackers, Joachim Garraud, Dillon Francis, Coone, Yves V und Boostedkids und veröffentlichten ihren Hit gemeinsam mit Bassjackers „ALL ABOARD“ welcher von Dimitri Vegas & Like Mike supported wurde und mehr als 6 Millionen Spotify Streams erreichte!

Dan Lee - Electric Love Festival, Praterdom
Dan Lee steht für eine Mischung aus EDM, Trap und Dubstep und vielem mehr. In seinen Sets überzeugt er immer wieder mit Vielfältigkeit. Dadurch konnte er sich in kürzester Zeit auf den größten Bühnen und Clubs unter Beweis stellen.

Tyo - Electric Love Festival, Donauinselfest, Surf World Cup,...
Unser Resident DJ wird unseren Mainact supporten und mit seiner Show neue Maßstäbe in der DJ Szene setzen!

Levex - Praterdome, Holi Festival, Surf World Cup,...

Fat&Skinny - U4, X-Jam, Empire Salzburg,...

 

Dresscode
# Herren: Anzugpflicht
# Damen: Ballkleid, Cocktailkleid