Legends of our Generation

Am 07. Dezember lassen wir gemeinsam die guten alten TANZPALAST BADEN Zeiten mit Groove Coverage, DJ Prezioso, MC LIPM, DJ E-MAXX, DJ MNS und DJ Phibe noch einmal hochleben - sei dabei

LINE UP 


GROOVE COVERAGE

Sie waren zwischen 2002 & 2008 einer der einflussreichsten Dance Acts. Alle ihr Alben und Singles erreichten Top-Platzierungen in den internationelen Charts.

Nun freuen wir uns GROOVE COVERAGE am 7.Dezember bei uns in der Halle B begrüßen zu dürfen :D
Mit Hits wie "Moonlight Shadow", "God Is A Girl" oder "Poison" werden sie den ehemaligen TANZPALAST BADEN zum kochen bringen!!!


PREZIOSO
Mit großer Freude verkünden wir mit PREZIOSO unseren nächsten Top-Act! Hits wie "Tell Me Why", "Voglio Vederti Danzare" oder "The Riddle" sind weltweit bekannt und seine energiegeladenen DJ-Sets sorgen überall für beste Stimmung.


MC LIPM - The Legend
Wir freuen uns zu guter letzt, einen der begeehrtesten MCs in der Hallo B, dabei zu haben. Er ist die legendärste Partymaschine Europas, ein Urgestein der in Summe schon Millionen zum tanzen & eskalieren brachte!


DJ E-MAXX
Seit nunmehr 20 Jahren ist DJ E-MaxX fixer Bestandteil der Österreichischen Dance & Club Szene.
Dance-Klassiker wie “Pump my Bass”, “Nostra Culpa” und “Boom Shak Ragga” kennt wirklich jeder! Gerade die alten Dance-Klassiker haben mittlerweile schon Kultstatus – jedoch auch seine neuen Tracks sind Dauerbrenner in den Clubs.


DJ MNS
Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung gehört DJ MNS zu den erfahrensten und begeehrtesten DJs Österreichs. Bekannt wurde er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit DJ E-Maxx. Gemeinsam stürmten sie mit Hits wie "Sempre Sempre", "Nostra Culpa" oder "Pump My Bass" die Charts.

DJ PHIBE

 

ab 21 Jahren