HoHoHo - The Big Xmas Warm Up

Beim BIG XMAS WARM UP am 22.12.2017 feiern wir in der „REMISE“ nochmals so richtig ab, bevor SANTA vor der Tür steht!!

// PROGRAMM //

@ 1st FLOOR - *** 2:tages:bart

... hier heizen euch die Jungs von 2:tages:bart,
die auch schon am SPRING BREAK EUROPE,
Lake Festival, FM4 Frequency Festival die Party zum Eskalieren brachten, so richtig ein 

ES MUSS ESKALIEREN !!! ^^

Als Söhne zweier Gastronomiebetriebe steckte das Showtalent schon von Kind auf in ihren Beinen. Die Liebe zur Musik und ihre offene und sympathische Art führten sie auf die Bühnen des Landes. Die Nähe zum Publikum und die spontanen und kreativen Einlagen der beiden bringen stets die Partys zum Kochen. Egal ob ein improvisierter Witz oder eine Tanzeinlage, jede Show der beiden ist unterschiedlich und garantiert Abwechslung und Spaß.
Eines haben aber alle Shows gemeinsam: Gute Musik, die Verbindung zum Publikum und jede Menge Energie! Nur wenn die beiden durchgeschwitzt sind und ihre Beine Zittern, war es ein gelungener Auftritt.

Support: Stonebeats


@ 2nd FLOOR – Drum & Bass
Guerilla Warfare Music presents Local Heroes X-Mas Special

> M.D. 
> Envex b2b Subsilio (Fasten Your Seatbelts)
> RezR 
> Maka (GWM)
> LIMA (GWM)

Lights by GREEN CASTLE
https://www.facebook.com/greencastlecrew/ 

>>> DRUM & BASS IN ALL COLOURS <<<

>>> SUPPORT YOUR LOCALS <<<

love. 

GWM