HarleKino 2.0 - Werner Sandhacker und BigMattBand

Film & Konzert

The BigMattBand (Big Band) unter der Leitung von Matthias Weber

Nach dem Cinema*Paradiso 2016 und dem KINOKLUB-MANK „miniPLEX“ 2017, folgt nunmehr die 3. Produktion HARLE-KINO 62.0 in Folge, im Freiraum St.Pölten.

Die biographisch-dokumentarische Videoproduktion über den „Letzten Harlekin“ zeigt sowohl seine eigenen künstlerischen Arbeiten ab 1970, sowie auch Filmausschnitte zu Themen die er als Filmemacher glaubte, machen zu müssen.

Viele Menschen und Persönlichkeiten, seine Leidenschaft zur Musik, Technik, und seine Liebe zur Landeshauptstadt St.Pölten und ihr mostviertlerisches Umland machen den größten Teil des Filmes aus.

Unterstützt wurde dabei von den Filmemachern Thomas Zeller und Walter Zavadil, verantwortlich für Kamera und auch Schnitt.

Das „stoppable Video“ kann auch von den Gästen jederzeit „GESTOPPT" werden, um……...


Das heurige Musikprogramm ist ein lang gehegter Wunsch vom Harlekin WeF Sandhacker und scheint in Erfüllung zu gehen.


Wer mich kennt, weiß das wir ohne zu improvisieren nicht durch den Abend kommen werden. "I’ gfrei mi, wenn ma und sehgn!“

 

Einlass: 19 Uhr