Das FM4 Geburtstagsfest 2018

Mein Fest, dein Fest, unser Fest!

Der Jänner ist ja partytechnisch gesehen eher etwas mau - wie gut, dass FM4, der Sender eures Vertrauens, an einem grauen Jännertag gegründet wurde und mit seinem Geburtstagsfest Abhilfe schafft. In der Ottakringer Brauerei treffen internationale Acts auf heimische Bands, HipHop auf Rock’n’Roll, Singer/Songwriter auf Livebands, die alle Partygäste ins Schwitzen bringen - das Line-Up ist knallbunt.

Lineup (in alphabetischer Reihenfolge)

Beatsteaks
Dan Croll
Intergalactic Lovers
Jordan Klassen
KAKKMADDAFAKKA
Kettcar
Leyya
Mine & Fatoni
Superorganism
The Crispies
Yukno
& many DJs

VISUAL ART AND PERFORMANCES BY:
Diascope Analog - www.phononoia.at
Zden (Satori, SK) - www.satori.sk

Die Bands spielen auf 3 Floors: im Wohnzimmer, im Keller und im Badezimmer - dem FM4 Indiekiste Floor. Die Ottakringer Brauerei ist groß - aber es können leider nicht alle Partygäste auf einem einzigen Floor sein. Deshalb gilt der Grundsatz „First come, first served“. Bitte habt Geduld beim Rein- und Rausgehen zwischen den Räumen. Es kann vorkommen, dass einzelne Floors vorübergehend gesperrt werden müssen, um diese nicht zu überfüllen und um eure Sicherheit zu gewährleisten.

Kettcar und die Beatsteaks werden gleichzeitig auftreten - überlegt also schon im Vorhinein, welche der beiden Bands ihr sehen wollt. Sollten beide großen Floors voll sein, müsst ihr aber nicht im Kalten draußen stehen - ihr habt immer ausreichend Platz in der Ottakringer Brauerei. Mehr dazu in unseren FAQ --> http://fm4.orf.at/stories/2882522