Apres Ski Party

Die mega Après-Ski Party auf 2 FLOORS – hier heißt´s Abschnallen Einsteigen :D

*** 1. FLOOR:
Discostar DJ Team

+++ mega Party-Act +++

LIVE on stage: Melanie Müller
Mit ihrem Titel „Tanzen“ schaffte sie es von „Null“ in die Popschlager-I-Tunes-Charts Deutschland, dann auch unter die Top-Ten der I-Tunes-Charts Österreichs. Sie war in letzter Zeit nicht nur mehrfach bei Marcus Lanz, Riverboat, Dem großen Promi-Backen oder als einzige Teilnehmerin schon dreimal beim Perfekten Dinner, nein, Melanie ist regelmäßiger Talk- und Spielshow-Gast im deutschen TV. Fast wöchentlich bemühen sich RTL-Punkt 12, Exclusiv - das Starmagazin, Explosiv - Das Magazin, das Sat1-Frühstücksfernsehen oder Taff auf Pro7 um einen Beitrag mit ihr. Kurzum: sie ist ein sehr gern gesehenes Gesicht im deutschen TV.

*** 2. BOARDER-FLOOR

LATE GUEST
Bekannt aus der DJ Gruppe „Stone Beats“. Bei privaten Partys zu spät, bei seinen Auftritten immer pünktlich! Egal ob Edm, Trap, Psy oder Dubstep gemischt mit dem besten aus den Charts, Hip-Hop & Classics in seinen eigenen Mashups, bringt er die Crowd zum Tanzen und Feiern. Come, dance & don't be late!

Warmup by Heavybeatz

EINLASS AB 16 JAHREN, AUSWEISKONTROLLE!